Letztes Feedback

Meta





 

Wieder zu Hause angekommen

Inzwischen sind wir wieder zu Hause und somit auch im Alltagstrott angekommen. Aber wir haben auch etwas aus der Reise gelernt. Beispielsweise haben wir uns vorgenommen, wieder mehr füreinander da zu sein, so dass wir uns etwa einen Abend in der Woche Zeit nehmen, um gemeinsam zu Kochen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es ist, wenn man bewusst miteinander kocht. Das klingt vielleicht etwas komisch, aber das Kochen kann wirklich schön sein. Wir unterhalten und während dessen sehr viel über dies und das und manchmal kommen in dieser netten Atmosphäre eben auch ein paar Dinge zur Sprache, die wir vor lauter Stress sonst nicht angesprochen hätten, uns aber innerlich etwas stören. Nicht doll natürlich, denn im Grunde ist ja alles in Ordnung bei uns, aber eben so ein wenig. Und daher haben wir gemerkt, dass diese gemeinsame Zeit für uns beide sehr wichtig ist, da sich diese kleinen Dinge eben auch anstauen, so dass es irgendwann immer mehr wird und wir uns grundlos anzicken. Da wir das beide nicht wollen, verbringen wir nun eben diese bewusste Zeit gemeinsam miteinander und wir merken, dass es uns richtig gut tut. Das Ganze ist aus der Reise entstanden und zusätzlich haben wir neulich einmal einen Artikel auf Stern Online gelesen, indem ein Paar wieder zu sich findet. Einen sehr interessanten Artikel muss ich sagen. Aber er hat uns eben auch die Augen geöffnet, dass wir unsere Beziehung nicht so schleifen lassen dürfen, sondern eben aktiv etwas dafür tun müssen. Und das tun wir jetzt eben.

Im Sommer wollen wir dann auch wieder zusammen verreisen und schauen nun auch ab und zu schon nach geeigneten Angeboten. Es gibt zum Beispiel eine Reihe von interessanten Kreuzfahrten auf der Seite hier. Vielleicht suchen wir uns davon etwas aus? Mal schauen, wir haben noch nicht genau darüber gesprochen, sondern bisher nur grobe Angebote eingeholt. Vielleicht hat Marc auch noch eine Idee? Wir sollten uns am Besten heute Abend einmal zusammen setzen und darüber sprechen.

6.12.11 10:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen