Letztes Feedback

Meta





 

Die Nordsee

Mein neuer Freund und ich haben ein romantisches Wochenende an der Nordsee verbracht! So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gemacht! Wir haben einfach spontan ein Hotel im Internet gesucht und gefunden. Ein Zimmer für uns war auch noch frei, also haben wir die Koffer gepackt und sind losgefahren. Es war ein Wellness Hotel, wo man sich massieren lassen kann und so. Das habe ich natürlich auch gleich ausgenutzt und mir gleich beim Check in eine Rückenmassage gebucht. Das war so himmlisch! Jetzt will ich das mindestens ein Mal in der  Woche haben. Eine großartige Badelandschaft hatte das Hotel auch. Wir haben es uns also gleich nach Ankunft, in einem der Whirlpools gemütlich gemacht und dann ab ins Bettchen. Am nächsten Tag hatte ich meine tolle Rückenmassage und Marc ist in die Sauna gegangen. Leider ist Sauna gar nix für mich. Ist mir viel zu heiß da drin, ich habe immer das Gefühl, oh Gott, gleich fackeln dir die Haare ab vor Hitze J

Im Großen und Ganzen war es ein toller Wochenendtrip mit tollen Gesprächen, Spaziergängen und viel Entspannung.  

4.11.11 16:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen