Letztes Feedback

Meta





 

Abgeschweift

Jetzt bin ich ein wenig abgeschweift von meinem eigentlichen Blogthema, aber das muss auch mal sein. Ich sage immer, wenn einem etwas auf der Seele brennt, soll er es loslassen. Dabei hilft manchmal sogar, wenn man Selbstgespräche führt. Oft muss einem gar nicht unbedingt jemand zuhören, sondern man braucht manchmal zum Verarbeiten einfach nur darüber reden, auch wenn einem niemand gegenüber sitzt.

Nun ja, der Freund ist inzwischen Geschichte, aber das Land gefällt mir immer noch. Leider ist es mittlerweile auch schon wieder eine Ewigkeit her, so dass ich langsam die Lust verspüre, mal wieder hinzufliegen. Diesmal möchte ich aber meinem neuen Freund alles zeigen, welcher noch nicht dort gewesen ist. Ich würde auf jeden Fall noch einmal nach Chicago fliegen und natürlich nach New York. Oder eben an die unzähligen anderen Orte, die es dort noch zu entdecken gibt. Zum Beispiel möchte ich irgendwann einmal gern den Grand Canon sehen oder am Strand von Miami liegen oder in einem Casino in Las Vegas ein wenig Geld verzocken. Und sicher gibt es noch ganz viele Geheimtipps, die es zu entdecken gibt. Vielleicht könnt ihr ja auch etwas empfehlen?

10.10.11 11:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen