Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Reisefans

Ich grüße alle, die genauso gern reisen wie ich. Sehr gern stelle ich euch meine bisherigen Erfahrungen zusammen, aber genauso gern möchte ich auch aus euren Erfahrungen lernen und so neue Reiseziele finden.

Bisher war ich schon in einigen Zielen in Europa, hier haben mir Frankreich und Italien besonders gefallen, aber ganz nett waren auch England, die Niederlande und die Schweiz. Die Niederlande durfte ich sogar per Segelboot während meiner Abschlussfahrt mit der Abiturklasse erkunden - ein Traumwetter. Wir lagen an Deck und genossen einfach die warme Sonne. Abends zogen wir dann durch die Städte, an denen wir gerade hielten - kann ich nur empfehlen! In der Schweiz hatten wir nicht so super Wetter, trotzdem war es sehr schön. Die Landschaft ist einfach herrlich. Und das beste Eis gibt es meiner Meinung nach in Frankreich – da schmeckt Schokolade wirklich nach Schokolade und nicht nur nach Chemie.

Ganz besonders gern erinnere ich mich an meine beiden Reisen in die USA. Ich habe mich vorher ja immer gefragt, was Viele an den USA so finden. Damit meine ich diese richtigen Amerika-Freaks. Ich habe mir gedacht, es ist doch auch nur ein Land, wie jedes andere auch. Aber es ist tatsächlich irgendwie anders -  die Menschen sind viel offener und herzlicher. Man fühlt sich sofort geborgen und gut aufgehoben dort. Und es ist eben auch alles viel riesiger als in Europa, eben ungewohnt und geheimnisvoll.

Was ist euer Lieblingsreiseziel? Wo würdet ihr gern noch mal hin? Und warum?

Gern will ich mich mit euch austauschen und hoffe, dass ich auf viele Gleichgesinnte treffe. Viele Grüße – ich schaue bald nach und hoffe auf viele Kommentare.

29.8.11 12:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen